#2901 Dino Lenny – Keinemusik Radio Show 14.08.2020

Dino Lenny stammt aus Italien und ist aktuell dabei ganz Europa mit seinem Sound zu erobern. Bereits Anfang der 90er erschienen seine ersten Produktionen. Nach der Jahrtausendwende nahm seine Karriere dann richtig an Fahrt auf, unzählige Releases folgten. 2015 unterschrieb er auf Maceo Plexs Label Ellum und veröffentlichte 3 EPs, gefolgt von Scheiben auf Innervisons, Exploited, Crosstown Rebels uvm.
Gemeinsam mit Artbat veröffentlichte er außerdem den bekannten Track „Sand in your shoes“ auf Diynamic. Mit seinem Track „I Lost Appetite“, der auch auf dem Hamburger Label rund um Solomun erschien, gelang ihm einer der Hits des vergangenen Jahres.
Sein Sound ist dabei im Studio, wie auch bei seinen Sets sehr vielseitig, mal deep nach vorne, mal verspielter mit Vocals. Dino Lenny ist ein wahres Allround-Talent, von dem wir auch in den nächsten Jahren noch einiges hören werden.

Für Keinemusik gibts nun einen starken Podcast des Italieners. Viel Spaß mit Dino Lenny!



Kommentare sind geschlossen.