#2900 Joseph Disco – Puckerbrot & Zeitsche Podcast 013

Im Kölner Club Playground war Joseph Disco  Langezeit Resident, bis er in seine Heimat München zurückkehrte. Dort angekommen releaste er 2005 auf dem Vorzeigelabel Great Stuff, gefolgt von Veröffentlichungen auf Labels wie Stil vor Talent oder Plattform B. Bereits in dieser Zeit erlangte er unsere Aufmerksamkeit mit seinen eindrucksvollen Tracks und Sets. Bis heute hat er seinen Sound immer weiter verfeinert und liefert aktuell gemeinsam mit seiner Criminal Bassline Crew regelmäßig treibende, basslastige Sets die für pure Ekstase auf dem Dancefloor sorgen.

Für die Ketoga-Crew gibt es jetzt einen neun Puckerbrot und Zeitsche Podcast von Joseph Disco, mit dem wir heute in die Samstagnacht starten. Viel Spaß!

Mehr Sets von Joseph Disco findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.