#2897 Seth Schwarz – Berlin Radio Fritz, Radio Butzke 2020

Seth Schwarz zählt zu den Musikvirtuosen unter den DJs. Neben dem eigentlichen Auflegen, kombiniert er bei seinen Gigs elektronische Musik mit den Klängen seiner Violine. Und das meist ganz spontan und improvisiert. Auf diese Art und Weise erzeugt er bei seinen Auftritten eine oft magische Stimmung und ist dabei auch ein wahrer Entertainer, der auch gerne mal vor dem DJ-Pult die Menge an seiner Performance an der Violine teilhaben lässt. Nicht zuletzt deswegen spielt er regelmäßig weltweit auf großen Events wie der Fusion, dem Afrika Burn oder auch dem Burning Man.

Vor kurzem war er zu Gast bei unserem Freund Solvane beim Ritter Butzke Radio auf Fritz. Dafür gab es auch ein fast einstündiges Set von Seth Schwarz mit neuen Tracks von ihm selbst und Acts wie Solee, Umami, Olivier Giacomotto oder Miyagi. Viel Spaß damit!

Tracklist:

01 Seth Schwarz, Hicky & Kalo – Un Reve Etrange
02 GRAZZE – Virah (Olivier Giacomotto Remix)
03 Noissier – Lucid Dream
04 Matt Fax – To The Ground
05 Solee – March of the giants
06 Small Fires – Set To Glow (Miyagi Remix)
07 Clawz SG, Mashk – Chrysalis
08 Elif feat. Eleonora – Moonspell
09 Umami – Psydon
09 Cid Inc – Change Is The Only Constant
10 Seth Schwarz & Marc De Pulse – Amman

Mehr Sets von Seth Schwarz findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.