#2887 Citizen Kain – Ellum Radio by Maceo Plex, ER020

Citizen Kain zählt bereits seit vielen Jahren zu unseren Lieblingsfranzosen, auf dessen Sets wir uns immer besonders freuen. Mit seiner großartigen Interpretation von Techno überzeugte er uns bisher ausnahmslos bei jedem Gig. Kein Wunder, ist er doch bereits seit fünfzehn Jahren als DJ und Produzent aktiv und erfolgreich. Seine Kreativität im Studio kennt keine Grenzen und so hat er bereits schon mehrere hundert Tracks auf Labels wie Stil vor Talent, Great Stuff oder Senso Sound veröffentlicht.

Für Maceo Plex weltbekanntes Ellum Label, gibts von Citizen Kain nun die neuste Ausgabe der Radioshow. Viel Spaß mit dem 65minütigem Set mit Tracks von Acts wie Mano Le Tough, Innellea, Upercent und natürlich vom Franzosen selbst. Viel Spaß!

Mehr Sets von Citizen Kain findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.