#2885 Intaktogene – Imagination of Gondwana 2020

Was macht man wenn man Gitarre, Cello und Schlagzeug spielt? Ganz genau Techno! Den musikalischen Anfängen zum Trotz fand sich Intaktogene Mitte 2018 statt am Instrument durch Zufall hinterm DJ Pult. Nur zum Spaß. Doch aus Spaß wurde Leidenschaft und die Elektro-Götter hatten andere Pläne! Intakto… was genau eigentlich? „Entaktogen“, das Innere berührend – Musik mit Melodien die das Herz bewegen und ein Bass der bis in die Knochen wummert. Intaktogene liebt Techno und Techno liebt Intaktogene, Topf und Deckel, die große Liebe auf den ersten Bass! Serviert mit harter Eskalation am Pult steckt sie an zu Tanz und Firlefanz.

Für den Stream der Nation of Gondwana, der live auf dem Festivalgelände ohne Zuschauer aufgezeichnet wurde, war auch Intaktogene eingeladen und lieferte ein wirklich schönes melodisches Technoset ab. Viel Spaß damit!



Kommentare sind geschlossen.