#2884 Kollektiv Ost – Birgit & Bier, Berlin 09.08.2020

Endlich wieder auflegen! Das dachten sich letztes Wochenende Sandro und Marcel, besser bekannt als Kollektiv Ost. Beide stammen aus Mecklenburg und nutzen den Namen Kollektiv Ost gegen Ende 2003 zunächst als Synonym für underground Tanzvergnügungen, steht er heute für die musikalische Wochenendbeziehung der beiden. Als DJs bereisen sie gemeinsam ganz Europa und sorgen mit ihren musikalischen Ergüssen auf der Tanzfläche regelmäßig für Furore. Auch ihre Tracks und Remixe, wie jüngst auf 3000Grad und Criminal Bassline sind stets erfolgreich und sehr hörenswert.

Im Birgit und Bier war es dann endlich so weit, Kollektiv Ost übernahm nach der Zwangspause endlich wieder die Decks und sorgten bereits am Nachmittag für Eskalation auf dem Danceflooor. Ihr Set gibt’s nun für euch auf SoundCloud. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von Kollektiv Ost findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.