#2882 Jan Oberlaender – Für die Zukunft der Subkultur

Jan Oberlaender stammt aus Rostock, ist relativ groß gewachsen und ein Garant für grandiose Sets. Ganz egal, ob im Club oder auf großen Festivals wie der Fusion, Jan findet immer den richtigen Drive und weiß ganz genau, wie er die tanzende Menge abholt und in einen Gefühlsrausch versetzt. Meist sind es die mächtigen Basslines in seiner Musik, die einen manchmal schier überfahren und einen prägenden Eindruck hinterlassen. Aktuell ist er außerdem unter die Fashion-Designer gegangen und hat mit Lasch seine eigene, wie soll es anders sein, sehr farbenfrohe erste Kollektion auf den Markt gebracht.

Für Alle Tanzen gab es nun einen Livestream der besonderen Art. Jan Oberlaender spielte ein einstündiges Set aus der Andreaskirche Hildesheim. Ein wahrlich fantastisch gewählter Spot und ein wie gewohnt steiles Set. Viel Spaß damit!

WATCH:

LISTEN:

Mehr Sets von Jan Oberlaender findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.