#2880 CRIZROCK – Podcast02 20.06.2020

Crizrock ist bereits seit 25 Jahren aktiv in der elektronische Szene als Produzent, Sound Designer und DJ. Für den preisgekrönten Kurzfilm „Dobermann“ lieferte er beispielsweise den Soundtrack und war als Remixer für Universal Records und die TV-Serie „Sternenfänger“ tätig. Nach längerer Kreativ-Pause hat der in Transylvanien geborene Nürnberger Januar 2020 bei seinem Gastauftritt in der Rakete sprichwörtlich wieder Blut geleckt und arbeitet seither wieder leidenschaftlich an neuen Tracks, Remixen und DJ-Sets. Bis Ende des Jahres ist ein EP-Release auf dem Berliner Label Römer Records geplant, sowie der ein oder andere Remix .

Als Vorgeschmack gibt es jetzt sein neues Set, in dem auch eigene, unveröffentlichte Remixes enthalten sind. Viel Spaß mit Crizrock!



Kommentare sind geschlossen.