#2875 SUZé – Katermukke Podcast

SUZé steht für sinnliche, verträumte und gleichzeitig impulsive Sets. Die Hamburgerin lebte einige Jahre in Südfrankreich und Kalifornien, wobei Musik ihr ständiger Begleiter war. Die Musik gibt ihr, wie sie selbst sagt, gleichzeitig Freiheit und Halt, sorgt aber auch für den nötigen Antrieb, die Inspiration und schließlich die Möglichkeit, ihre Gefühle als DJ mit dem Publikum zu teilen. 2019 erschien ihre erste EP auf Beatfreak, gefolgt von weiteren Veröffentlichungen auf Mir oder Iconyc Noir. Zum Start in den Sommermonat August kam nun auch ihr ganz neuer, musikalischer Dreiteiler auf Katermukke in die Stores.

Passend zu den melodisch-treibenden Tracks, gibt es nun auch einen Podcast von Suzé für das Berliner Label vom Holzmarkt. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von Katermukke findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.