#2873 Markus Kavka – Einpodcast 84

Markus Kavka ist eines der großen musikalischen Multitalente im Musikbereich von Rock/Pop bis Techno. Als Musikjournalist interviewt er regelmäßig die großen Stars der Szene von Lemmy, über U2, Metallica bis hin zu Depeche Mode und ist auch bis heute als Moderator im Funk und Fernsehen aktiv. Doch auch in seiner Rolle als DJ fühlt sich Markus Kavka scheinbar sehr wohl und so hörte man vom Münchner in letzter Zeit immer mehr elektronisches. Zahlreiche Gigs quer durchs (Festival-)Land und wirklich gute Produktionen auf Labels wie Katermukke, Dantze oder jüngst Heinz Musik.

Doch macht euch selbst ein Bild von seinem Können mit seinem Podcast für Einmusika Recordings. Viel Spass mit Markus Kavka!

Mehr Sets von Markus Kavka findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.