#2871 Oliver Huntemann – Pitch Music & Arts, Australia 2019

Oliver Huntemann gehört zu den wichtigsten Vertretern der elektronischen Musik in Deutschland. Bereits seit mehr als 25 Jahren. Bereits Ende der 80er, als die Acid-House Welle nach Deutschland schwappte, begann er eigene Events zu organisieren. Dabei lernte er den DJ und Tontechniker Gerret Frerichs kennen, mit dem er dann erste Studiosessions und schließlich 1992 seine erste Platte veröffentlichte. Über die Jahre zeigte er sich für immer mehr großartige Projekte verantwortlich, wie z.B. die H-Man Reihe oder sein Rekorder Projekt, gemeinsam mit seinem Freund Stephan Bodzin. Mit Ideal Audio rief er 2008 sein jüngstes Label ins Leben, auf dem er in erster Linie jungen Musikern, neuer Musik und seine eigenen Werke als Oliver Huntemann veröffentlichte.

2019 spielte er beim Pitch Music & Arts in Australien, welches im Outback ein paar Autostunden von Melbourn entfernt liegt. Dort beendete Oliver Huntemann mit einem dreistündigen Set seine kleine Tour durch Downunder. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von Oliver Huntemann findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.