#2869 David Keno – Jeden Tag ein Set Podcast 078

David Keno wurde in der Schweiz geboren und erlernte bereits früh verschiedene klassische Instrumente. Nachdem er in verschiedenen Rockbands spielte, entdeckte er die elektronische Musik für sich. Er kaufte sich ein Schlagzeug und einen Korg-Synthesizer und begann zu experimentieren. 2004 veröffentlichte er schließlich seine erste Vinyl unter seinem damaligen Alias Pocketgame. Inzwischen zählt David Keno zu den gefragtesten Produzenten des Landes. Er veröffentlichte bereits mehrer hunderte Tracks auf zahlreichen Toplabels, wie Dirtybird, Toolroom, Katermukke und natürlich seinem eigenem, 2007 ins Leben gerufenen Imprint Keno Records.

Für Jeden Tag ein Set gibt es nun einen neuen Podcast von dem in Berlin lebenden DJ und Produzenten. Freut euch über 60 Minuten Tech-House von David Keno!

Alle Jeden Tag ein Set Podcasts findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.