#2862 Carsten Halm – Parquet Mixtape 46

Carsten Halm begann vor mehr als 10 Jahren als Underground DJ. Statt in den großen Clubs zu spielen, organisierte er lieber selbst Partys auf dem Land in der Nähe von Köln. Diese wurden so berühmt, dass selbst Leute wie Sven Väth oder andere Größen zu Besuch kamen. Über die Jahre beschäftigte er sich immer mehr mit dem Produzieren und landetet schließlich 2018 seinen ersten Beatport Charterfolg. Seine jüngste Veröffentlichung auf Parquet Records wurde unter anderem von Acts wie Solomun, Artbat oder Animal Trainer gespielt und zeigt die Fähigkeiten des Kölner.

Für das Label rund um Solee hat Carsten Halm nun, passend zu seinem Release, die neuste Podcastausgabe zusammengestellt. Viel Spaß mit 148 Minuten melodischen Techno!



Kommentare sind geschlossen.