#2861 Louis Dinkgrefe – Wuza Waves 034

Los geht die neue Woche mit Louis Dinkgrefe und einer ordentlichen Portion Techno. Der Jeden Tag Ein Set-Resident liebt und lebt elektronische Musik, egal ob privat oder beruflich. Neben seiner Tätigkeit als DJ war er lange Zeit als Booker aktiv und holte die Szenegrößen in seine Heimat Osnabrück.

Regelmäßig kann man Louis Dinkgrefe auch außerhalb seiner Heimat hören, wie beispielsweise im Sisyphos oder bei seinen Gastspielen bei der Wuza-Crew, für die er nun die neuste Podcastausgabe zusammenstellte. Dabei geht er von Beginn an in die Vollen und sorgt für einen treibenden, technoiden Mix, der von Anfang an fesselt und gefühlt wie im Flug vergeht. Viel Spaß mit Louis Dinkgrefe!

Mehr Sets von Louis Dinkgrefe findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.