#2859 Kevin de Vries b2b Innellea – Beatport x Dessert Live Stream, Fernsehturm Berlin 09.07.2020

Kevin de Vries und Innellea zählen vermutlich zu den erfolgreichsten internationalen Durchstartern des vergangenen Jahres. Kevin de Vries der bereits erfolgreich auf Drumcode und Cocoon releaste, konnte mit seinen Veröffentlichungen auf Afterlife nochmals einen drauf setzten und schaffte so den internationalen Durchbruch. Innellea konnte sich 2019 mit seinem Track „Vigilans“ an die Spitze der gefragtesten Liveacts aus dem Umfeld von Tale of Us katapultieren, worauf Gigs von Indien über Ägypten bis Mexico folgten. Die beiden Acts sind inzwischen mehr als nur Kollegen, nach zahlreichen gemeinsamen Auftritten und vielen Stunden im Studio verbindet sie inzwischen auch eine enge Freundschaft.

Nach ihrem gemeinsamen Gig beim DGTL Festival standen sie nun für den Beatport Livestream aus dem Fernsehturm in Berlin vor einer atemberaubenden Kulisse für einen Livestream vor der Kamera. Den Mitschnitt gibt es für euch zum heutigen Samstag. Viel Spaß mit Kevin de Vries b2b Innellea!

Ton:

Bild & Ton:



Kommentare sind geschlossen.