#2854 Milan Milano – United We Rise Podcast Nr. 009

Milan Milano, dessen Familie aus Nepal stammt, lebt in Nürnberg. Dort ist er bereits über fünfzehn Jahren als DJ aktiv und seit einigen Jahren auch als Produzent. Als Resident der bekanntesten Veranstaltungsreihen der Stadt steht er regelmäßig an den Decks und sorgt mit seinem energetischen Technosound für voll Tanzfläche in den Clubs. Doch auch außerhalb von Nürnberg wird er regelmäßig gebucht, wie beispielsweise vor kurzem im Hive Club Zürich, Kesselhaus Augsburg, Harry Klein München oder auch auf Tour in Asien.

Für die Macher von United We Stream gibt es jetzt eine neue Podcastausgabe von Milan Milano. Der Nürnberger durfte zur Newcomer Reihe United We Rise die neunte Ausgabe zusammen mischen, welche wie man es von ihm gewohnt ist, technoid in die Vollgen geht. Wir wünschen euch viel Spaß mit 1,5 Stunden Milan Milano!

Mehr Sets von Milan Milano findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.