#2853 Rich Vom Dorf – Beach Podcast Guest Mix

Rich vom Dorf wuchs wie sein DJ Name bereits vermuten lässt in einer ländlichen Gegend auf. Was sich dann in den Neunziger Jahren als Leidenschaft für elektronische Musik entwickelte, mündete schließlich in einem full Time Job als DJ, Veranstalter und Labelboss seines Imprints „Tächno“. Sein musikalischer Stil ist dabei stets vielseitig und reicht von emotionaleren Stücken bis hin zu fröhlichem Tech House, mit dem er in der Regel jeden auf dem Dancefloor ein Lächeln auf die Lippen zaubert.

In seinem neuem Set für den Beach Podcast von Kurt Kjergaard zeigt sich Rich diesmal von seiner emotionalen Seite. Dabei schafft er die harmonische Symbiose aus sanften, melodischen Klängen und lockeren Basslines, die zum Träumen und sich treiben lassen einladen. Viel Spaß mit Rich vom Dorf!

Mehr Sets von Rich Vom Dorf findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.