#2850 Seth Schwarz B2B Andre Victor – Bachstelzen’s Velvet Soup, Fusion Festival 2019

Seth Schwarz zählt zu den Musikvirtuosen unter den DJs. Neben dem eigentlichen Auflegen, kombiniert er bei seinen Gigs elektronische Musik mit den Klängen seiner Violine. Und das meist ganz spontan und improvisiert. Auf diese Art und Weise erzeugt er bei seinen Auftritten eine oft magische Stimmung und ist dabei auch ein wahrer Entertainer, der auch gerne mal vor dem DJ-Pult die Menge an seiner Performance an der Violine teilhaben lässt. Nicht zuletzt deswegen spielt er regelmäßig weltweit auf großen Events wie der Fusion, dem Afrika Burn oder auch dem Burning Man.

Leider mussten alle Festivals in diesem Jahr ausfallen, daher hat Seth Schwarz nun ein Fusion Set aus dem letzten Jahr online gestellt. Am Velvet Soup Floor an den Bachstelzen sorgte er gemeinsam mit Andre Victor mit einem spontanen Set für einen wundervollen Mittag im schattigen Wäldchen. Viel Spaß mit ihrem Mitschnitt!

Mehr Sets von Seth Schwarz findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.