#2841 Bervon – 5uinto Sessions 021

Bervon stammt aus Brasilien und zählt dort zu den aufstrebenden Künstlern der Szene. Neben Releases auf Labels aus Deutschland, Holland oder Kanada, teilte er sich in seiner Heimat bereits die Bühne mit namenhaften Acts wie Christian Smith. Neben seinen Gigs in angesagten Clubs spielte er beispielsweise auch auf der zwanzigsten Ausgabe des weltbekannten Universo Paralello Festivals and der Küste Brasiliens. Seine Sets sind gespickt von schnellen Kicks und satten Basslines, mit denen er einen euphorischen Rhythmus zu erzeugen versucht, den er wiederum gerne mit dunklen, aber auch melodischen Elementen kombiniert.

Für den 5Uinto Club in Brasilia gibt es nun eine neue Podcastausgabe, die euch etwas mehr als Eineinhalbstunden treibenden Techno ins Wohnzimmer bringt. Viel Spaß mit Bervon!



Kommentare sind geschlossen.