#2830 Third Person – Family Tape 06.2020

Bereits im Teenager alter kreuzten sich die Wege von Andreas und Elias zum ersten Mal, woraus sich eine enge Freundschaft entwickelte. Als Liebhaber der elektronischen Musik waren sie motiviert selbst ihren eigenen Sound zu schaffen und riefen 2016 gemeinsam ihr Projekt Third Person ins Leben. Beide sammelten bereits Erfahrungen in anderen musikalischen Projekten und konnten so ihre Erfahrung mit einbringen und ihre Skills kombinieren. Seit 2017 veröffentlichen sie ihre eigenen Tracks, die oft mal durch starke Effekte und treibende Momente geprägt sind.

Für das Münchner Kollektiv haben die beiden Allgäuer nun einen neuen Podcast zusammengestellt mit dem es heute steil ins Wochenende geht. Viel Spaß mit Third Person!



Kommentare sind geschlossen.