#2826 Rodriguez Jr. – Cityfox Live 02.2020

Rodriguez Jr. zählt zu den wenigen Ausnahmetalenten im Bereich der elektronischen Musik. Im Gegensatz zu vielen DJs performt er bei seinen Auftritten immer Live mit einer Vielzahl von Gerätschaften, wie Keyboard und Synthesizer und schafft so jedes Mal aufs Neue ein einzigartiges Set. Kein Wunder, dass er zu den Top-Playern zählt, denn niemand geringeres als Laurent Garnier zählt als sein Mentor und als einer der größten Unterstützer von Olivier Mateu, wie er mit bürgerlichen Namen heißt. Neben zahlreichen weltweiten Auftritt, unter anderem als Solomuns +1 in Ibiza, releaste Rodriguez Jr. bereits zahlreiche Top-Tracks auf den angesagtesten Labels weltweit.

Im Februar spielte er neben Acts wie Paul Kalkbrenner oder Matthew Johnson beim diesjährigen Cityfox LIVE Festival in New York, wo er während seines einstündigen Liveacts auch einige Tracks seines dritten Albums spielte, das Ende April auf Mobilee erschien. Viel Spaß mit dem atemberaubenden Set von Rodriguez Jr.!

Mehr Sets von Rodriguez Jr. findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.