#2825 Kollektiv Ost – How I Met The Bass 178

Kollektiv Ost, das sind Sandro und Marcel aus dem schönen Mecklenburg. Nachdem sie den Namen Kollektiv Ost gegen Ende 2003 zunächst als Synonym für underground Tanzvergnügungen nutzten, steht er heute für die musikalische Wochenendbeziehung der beiden. Als DJs bereisen sie gemeinsam ganz Europa und sorgen mit ihren musikalischen Ergüssen auf der Tanzfläche regelmäßig für Furore. Auch ihre Tracks und Remixe sind stets erfolgreich und sehr hörenswert!

In ihrem neusten Podcast für „How I Met The Bass“ reisen sie mit uns durch ihren musikalischen Werdegang zu dem hin was heute ihr Geschmack ist und dazu führte das sie Djs wurden. Viel Spass mit Kollektiv Ost um den heutigen Sonntag entspannt ausklingen zu lassen!

Mehr Sets von Kollektiv Ost findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.