#2822 Stas Kolbass – Lebenstraum, Peace Peter’s Podcast 099

Stas Kolbass wuchs in der Ukraine auf und kam 1998 nach Berlin. Seitdem prägt und beeinflusst die Hauptstadt ihn täglich aufs Neue. Zehn Jahre nach seinem Umzug entdeckte er dann schließlich die Techno-Szene für sich. Nachdem er einige Jahre regelmäßig als Clubbesucher unterwegs war wagte er den Sprung hinter die Decks. Inzwischen durfte er bereits in einigen kleinen Clubs und auf dem Artlake Festival am Bergheider See spielen. Bei seinen Sets versucht er seine Zuhörer auf eine Reise aus sphärischen und melodischen Deep House, kombiniert mit rauem, dreckigen Tech-House bis hin zu basslastigem Techno.

Für die Kollegen von Peace Peter gibts jetzt einen neuen, eskalativen Podcast von Stas Kolbass der schon mächtig Bock aufs Wochenende macht. Viel Spaß damit!



Kommentare sind geschlossen.