#2816 Matthias Schuell – Yakuza Radio Live YRL 04

Matthias Schuell lebt in Berlin und ist bereits seit vielen Jahren als Musiker tätig. Im Jahr 2018 startete er sein Solo-Projekt unter seinem bürgerlichen Namen und dreht seitdem mächtig auf. Seine Releases auf Labels wie Dantze, Einmusika oder Click Recording, ebenso wie seine Remixe für Acts wie Booka Shade, Niconé oder Bondi, sprechen für sich.
Wenn er nicht gerade in einem der angesagten Clubs Berlin spielt, tourt er gerne rund um den Globus. Anfang des Jahres war er beispielsweise zusammen mit Jeden Tag ein Set Act Stefanie Raschke auf ausgedehnter Kolumbien Tour unterwegs.

Für das Yakuza Radio aus Malta hat der sympathische DJ und Produzent nun den neusten Podcast zusammengestellt in dem es wie gewohnt deep und ein wenig melodisch zur Sache geht. Viel Spaß mit Matthias Schuell!

Mehr Sets von Matthias Schuell findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.