#2807 Dave Seaman – Radio Therapy Lockdown Extra, May 2020

Der Engländer Dave Seaman mag hierzulade vielleicht nicht mehr ganz so bekannt sein, gehört aber dennoch zu den ganz großen der Szene. Bereits im Alter von 12 Jahren hatte er seinen ersten Auftritt, war später ein fester Bestandteil der Acid House- und später der Trance-Welle. Er produzierte unter anderem für Kylie Minogue oder die Pet Shop Boys und remixte U2, Michael Jackson oder Dido. Er war unter anderem der erste Herausgeber des inzwischen weltweit bekannten Mixmag Magazin und setzt mit seinem jüngsten Label Selador regelmäßig neue Maßstäbe.

Im Zuge des Lockdown hat Dave Seaman in seiner Radioshow einen einstündigen Mix zusammengestellt mit Tracks von Howling, Peer Kusiv oder Timo Maas. Viel Spaß damit!

Tracklist:

01. Howling ‘Bind’ [Ninja Tune]
02. Mathias Schober feat. Atelier ‘The Fall’ [Lossless]
03. Made By Pete & Jinadu ‘Beautiful Silence’ [Selador]
04. Chicola ‘Dust Coins’ [Selador]
05. Crazy Sonic ’Light Fair’ (Kotelett) [Stripped Down]
06. Dodi Palese ‘Programmable Tuning’ [Exit Strategy]
07. Peer Kusiv feat. Avec ‘On My Mind’ (Anii) [Embassy One]
08. AFFKT ‘Krudo’ (Hannes Beiger) [Cacao]
09. Fort Romeau ‘Fantasia’ [Permanent Vacation]
10. Timo Mass ‘Karma Clash’ [Music Is 4 Lovers]
11. Krystal Klear ‘One Night In P Bar’ [Running Back]
12. Sunlightsquare ‘Oyelo’ (Novakk) [MoBlack]
13. Sonic Union, Forniva & Eleven Sins ‘Elevate’ [Selador]

Mehr Sets von Dave Seaman findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.