#2806 Andreas Henneberg – 1998 bis 2020 presented by Desert Hearts

Andreas Henneberg lebt in Berlin und zählt zu den bekanntesten Tech House Produzenten und DJs des Landes. Gemeinsam mit seiner besseren Hälfte Beth Lydi führt er das aufstrebende Label Snoe und ist normalerweise jedes Wochenende ausgebucht. Seit inzwischen mehr als 20 Jahren kreiert der geborene Berliner seine eigene Musik. Im Zuge des Lockdowns hat er für die Amerikanische Veranstaltungsreihe Desert Hearts einen Livestream aus seinem Studio gespielt, bei dem er nur seine eigenen Produktionen und Remixes auf die Teller packte.

Kaum zu glaube, aber dabei rausgekommen ist ein 15 Stunden Set, das für Rekordeinschaltquoten sorgte. Viel Spaß mit dem Set von Andreas Henneberg mit all seinen eigenen Tracks, das ihr auch mit Video anhören könnt!

Mehr Sets von Andreas Henneberg findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.