#2800 Glowal – EG.786

Alessandro und Fabio stammen aus Italien und bilden gemeinsam das aufstrebende Duo Glowal. Beide wurden von ihren großen Brüdern zu elektronischer Musik gebracht, denn der eine war Veranstalter, der andere selbst DJ. Als beide alt genug waren, begannen sie selbst Musik zu machen und sich auszuprobieren. 2018 starteten sie ihr Projekt Glowal, das bis heute große Wellen schlug. Mit „Cries“ hatten sie Anfang 2019 ihren Durchbruch auf Innervision. Gemeinsam mit den Adana Twins folgte der Hit des vergangenen Jahres „My Computer“ der von zahlreichen bekannten Acts rauf und runter gespielt wurde. Innerhalb kürzester Zeit kann das Duo auf eine Laufbahn zurückblicken, von der andere DJs ihrer ganze Karriere lang träumen. Nach Releases auf Diynamic, TAO und Afterlife, stehen sie noch ganz am Anfang ihres Werdegangs und werden, da sind wir uns sicher, es noch ganz weit nach oben schaffen.

Für die Kollegen von Electronic Grooves gibt es nun einen neuen Podcast im typischen Glowal-Stil: Eine mitreisende Atmosphäre gepaart mit flächigen und dennoch eingängige Melodien. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von Glowal findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.