#2799 Kollektiv Fischmarkt – Down At Pillar, We Are At Home 11

Malte ist gebürtiger Hamburger und startete bereits als kleiner Bub seinen musikalischen Werdegang. Zunächst bekannt für seine Gitarrenkünste entdeckte er schließlich auch die elektronische Musik für sich und wagte erste Gehversuche mit Ableton. Nachdem er bereits ein paar Gigs hatte, traf er in seiner Heimat auf Belo, der als DJ bereits in seiner Heimat Dresden einige Club- und Open Air Gigs spielte. Nachdem Umzug von Belo in die Hafenstadt standen sie fortan gemeinsam an den Decks und bespielen seit 2015 so gut wie jede Location in Hamburg. Doch auch darüber hinaus, wie beispielsweise in Prag oder Köln stand das Duo schon an den Decks.

Für Elektro Uwes aktuelle Podcastreihe „We Are At Home“ haben Kollektiv Fischmarkt die neuste Ausgabe zusammengestellt und dabei rausgekommen ist ein 65 minütiges druckvolles Set. Viel Spaß damit!



Kommentare sind geschlossen.