#2798 Martin Saupe – Mellowcast 014

Martin Saupe – Das ist Freude, Euphorie, Begeisterung, Liebe, mal langsam, mal schnell, zum Wohlfühlen, aufreibend, treibend, entspannt und eine Explosion am Mischpult. Der Stil des in Dresden ansässigen DJs ist in Worte kaum zu fassen und kann nur mit Emotionen gefühlt werden, wenn er seine Klangwelten vor den Zuhörern ausbreitet. Jedes seiner Sets hält einen gefangen und mit einer unbändigen Energie elektrisiert er seine Zuhörer. 2014 gewann er den Jeden Tag ein Set DJ Contest und bereiste seitdem zahlreiche Clubs und Festivals wie die Fusion, Wilde Möhre oder das Feel Festival.

Für die Mellow-Crew hat Martin Saupe nun den neusten Mellowcast kreiert, mit dem wir heute schön smooth und mit jeder menge Groove in die neue Woche starten. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von Martin Saupe findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.