#2797 Jan Oberlaender – The Dance Floor Miss You (Bäkenäl NY Podcast)

Jan Oberlaender stammt aus Rostock, ist relativ groß gewachsen und ein Garant für grandiose Sets. Ganz egal, ob im Club oder auf großen Festivals wie der Fusion, Jan findet immer den richtigen Drive und weiß ganz genau, wie er die tanzende Menge abholt und in einen Gefühlsrausch versetzt. Meist sind es die mächtigen Basslines in seiner Musik, die einen manchmal schier überfahren und einen prägenden Eindruck hinterlassen.
Doch auch mit seinen ruhigeren Sets schafft es Jan Oberlaender immer wieder, als einer der wenigen, uns musikalischen abzuholen. So auch bei seinem neusten Podcast für die New Yorker Crew Bäkenäl. Er beginnt gemütlich und verspielt und steigert das Tempo immer mehr, bis man schließlich nicht mehr still sitzen kann. Doch hört selbst…
Viel Spaß!

 

Mehr Sets von Jan Oberlaender findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.