#2794 Lexer – The Offer, Deep Story Nr. 141

Über die Jahre wurde Lexer zu einem der gefragtesten Geschichtenerzähler. Geschichten über das fallen lassen, frei sein und Fröhlichkeit, bei der nur eins zählt, nämlich die Musik. Geleitet von unbändigem Enthusiasmus und den Eindrücken der Nacht verleiht diese ganz besondere Symbiose seinen Sets stets eine ganz eigenen Note.
Nicht nur als Dj sondern auch als Produzent hat der Leipziger große Erfolge verbuchen können. Seine Tracks und Remixe erschienen auf Labels Katermukke, Einmusika, Hive Audio oder auf seinem eigenen Imprint Wild Animal Records, auf dem seine beiden Studioalben veröffentlicht wurden.

Heute haben wir für euch seinen neuen Podcast, mit den Titel „The Offer“, für Deep Stories im Gepäck. Viel Spass mit Lexer!

Tracklist:

01. Marino Canal – The Midnight Sun
02. Sohn – Rennen (Lexer Rework)
03. Marc Holstege – Lights (VNTM Remix)
04. Lyke – Lem Radeckt – Ways Of Evolution
05. In Anima – Last Call
06. Memorial Home – Pursuit (Luigi Tozzi Remix)
07. Monkey Safari – Gira
08. Budakid – No Human Is Illegal
09. Cornucopia – River Of Memories
10. Lexer – Felina

Noch mehr Sets von Lexer findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.