#2792 Aio – Westhafen, Leipzig Stream 18.04.2020

Im Jahr 2013 begann Aio bereits selbst, als junger Kerl, mit dem Produzieren von eigenen Tracks. Nach seinem Umzug vom Land nach Leipzig, wurde er schnell in den Bann elektronischer Musik gezogen und wollte sich selbst musikalisch ausleben. Das tat er unter diversen Pseudonymen, mit verschiedenen Styles, bis er schließlich 2016 Aio ins Leben rief. In seinen deepen, melodischen, oft treibenden Sounds, steckt aber häufig auch eine ordentliche Portion Gefühl, die man auf dem Dancefloor, wenn man die Augen schließt, stets fühlen kann.

Heute haben wir für euch einen Mitschnitt von Aio aus dem Westhafen Leipzig im Gepäck, der es ordentlich in sich hat. Von Anfang an geht es eine Stunde lang in die Vollen. Viel Spaß!

Mehr Sets von Aio findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.