#2790 Oliver Chlass – Vorfreude DJ Set, „die Wiese und Wir“ 2020

Am Anfang war es die Vorliebe zum Hip-Hop, die Oliver Chlass bereits als Teenager an die Turntables zog. Ein paar Jahre später entdeckte er dann auch House Musik für sich. Ein paar Jahre später formte er gemeinsam mit Mathias Liefeldt, das DJ-Duo Liefeldt & Chlass, dass sich in der Hauptstadt durch ihre Gigs bei den legendären Sunday After-Hour-Partys in der Wilden Renate schnell einen Namen machte. 2013 beschritten dann beide ihre musikalische Karriere auf Solopfaden weiter. Gut zwei Jahre später veröffentlichte Oliver Chlass seine erste EP auf Lebensfreude Rec.

Doch überzeugt euch selbst von seinem Können mit seinem neusten Vorfreude Dj Set für „die Wiese und Wir“. Wir wünschen viel Spass mit Oliver Chlass!

Mehr Sets von Oliver Chlass findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.