#2786 Damian Lazarus – Burning Man 2019

Damian Lazarus gehört zu den einflussreichsten DJs Londons. Bereits Anfang der 90er schrieb Damian für verschiedene Musikmagazine und wechselte nach ein paar Jahren selbst ins Musikbusiness. Bereits Ende der des letzten Jahrtausends ist er in seiner Heimat ein bekannter DJ und schaffte nicht zuletzt durch sein angesagtes Label Crosstown Rebels, welches er im Jahr 2004 ins Leben rief, zum internationalen Durchbruch. Inzwischen zählt er zu den gefragtesten internationalen Acts und wird weltweit für seine eindringlichen Sets aus House und Techno gefeiert.

Im vergangenen Jahr war Damian Lazarus wie jedes Jahr zu Gast beim Burning Man Festival in der Wüste Nevadas. Für Robot Heart spielte er am Freitag morgen in den Sonnenaufgang, was für ihn selbst ein ganz besondere Moment war. Den zweieinhalbstündigen Mitschnitt hat er nun für euch auf Soundcloud hochgeladen. Viel Spaß mit seinem Set!

Watch:

Listen :

Mehr Sets von Damian Lazarus findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.