#2771 The Doubljuh – Retouch Your Imagination 2020

Bereits im Jugendalter experimentiere The Doubljuh mit seinem ersten DJ-Setup, bis er das Mixen mit Vinyl perfekt beherrschte. Seine ersten Gehversuche waren geprägt von Chicago House, Ghetto House / Booty House und insbesondere Funky Disco House. Nachdem Besuch der Fusion und des Kazantip Festivals, auf dem er auch einen Gig hatte, änderte sich sein Musikgeschmack im Jahr 2013 schlagartig. Er entdeckte Deep House für sich, was bis heute seinen musikalischen Stil prägt. Mit groovigen Housebeats verzaubert er, kombiniert mit verspielten Melodien und eingängigen Vocals, regelmäßig sein Publikum.

Vor kurzem hat der Kopf hinter Deep Stories nun einen neuen Podcast unter dem Namen „Retouch Your Imagination“ veröffentlicht, in dem er neue Tracks und alte Gassenhauer fulminant in Einklang bringt. Viel Spaß mit The Doubljuh!

Mehr Sets von The Doubljuh findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.