#2768 Matador – Poznan Poland 22.02.2020

Gavin Lnych ist den meisten vermutlich eher unter seinem Alias Matador bekannt. Bereits seit seiner Jungend ist er ein Enthusiast, wenn es um elektronische Musik geht. Im Jahr 2016 gewann er einen DJ Award in der Kategorie „Bester Liveact“ und gehört zudem zu Richie Hawtins Minus Crew und ist Resident bei den weltweiten Events des PLAYDifferently MODEL1 Mixers des Kanadiers. In den letzten Jahren schaffte er es mit seinen einzigartigen Sounds an die Spitze der gefragtesten Produzenten. Nicht umsonst ringen sich bekannte Acts wie in den vergangenen Jahren beispielsweise Oxia, Oliver Huntemann, Dubfire oder ANNA nach seinen Remixen. Zuletzt konnte Matador gemeinsam mit Artbat und den Tracks „Apollo 11“ & „Visitor“ große Hits landen.

Heute haben wir einen dreistündigen Mitschnitt des in Dublin geborenen Wunderkind für euch im Gepäck. Viel Spaß mit Matador!

Mehr Sets von Matador findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.