#2767 Leon Licht – Save The Duck!, Sisyphos 04.2020

In den letzten 10 Jahren schaffte Leon Licht den Sprung unter die gefragtesten DJs der Hauptstadt. Fest mit der Szene der Techno Metropole verwurzelt, ist er ein wichtiger Impuls-und Taktgeber, ganz egal, ob an den Decks bei seiner Tätigkeit im Hintergrund als Booker. Inzwischen tourt Leon Licht auch durch die Clubs in ganz Europa und sein musikalisches Repertoire reicht dabei von Zart bis Hart.

Auch das Sisyphos musste in diesem Jahr nach mehr als zwei Monaten Pause ihre Opening-Party aufgrund der Krise schließen und macht nun mit einem regelmäßigen Stream auf die eigenen Spendenaktion aufmerksam. Dafür stand Leon zweieinhalb Stunden vor der Kamera. Sein Set gibt es heute für euch. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von Leon Licht findest du HIER!

(Photo by Kristina Kast)



Kommentare sind geschlossen.