#2763 Solvane – deep story (easter 2020 special)

Der DJ und Produzent Solvane hat sich über die Jahre einen festen Platz in der Clublandschaft in Deutschland erspielt. Neben seiner Residency im Ritter Butzke in Berlin, spielt er regelmäßig in den deutschen Clubs von Norden bis Süden und darüber hinaus. So konnte man ihn schon beim Burning Man, im Space Ibiza oder auch in Tokio an den Decks erleben. Als Produzent veröffentlichte er solo und auch mit Studio Partner Prismode beeindruckende Releases auf Labels wie Stil vor Talent, 3000Grad oder Ritter Butzke Studio.
Als Radiomoderator des Ritter Butzke Radios, das wöchentlich auf FritzFM läuft, lädt er wöchentlich erlesene Gäste aus der Welt der elektronischen Musik zu sich ins Studio, für ein kurzes Pläuschchen und jede Menge guter Musik.

Für gute Musik sorgt heute Solvane höchstpersönlich mit seinem neuen Podcast für Deep Stories. Viel Spaß damit zum Abschluss des etwas anderen Osterwochenende!

Tracklist:

01. Yeah But No – Run Run Run (Alex Niggemann Remix)
02. Koelle – Nostalgica (Moritz Hofbauer Remix)
03. Moonwalk – Salem
04. Vanita – Still On My Mind (Solvane & Prismode Remix)
05. Jonas Saalbach – Second Surface
06. Einmusik & Dirty Doering – Concept 5
07. EdOne – Dissection
08. Agoria – Wish Me Luck (Mozaik Remix)
09. Mathame – For Every Forever (Dub)
10. Christian Löffler – Ry

Mehr Sets von Solvane findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.