#2761 Daniel Jaeger – Crimecast 052 (Producer Special)

In ganz Deutschland haben sich Clubs, Veranstalter und DJs zusammengetan und innerhalb kürzester Zeit erstaunliches auf die Beine gestellt. Mit der Unterstützung aus Funk und Fernsehen wurde blitzschnell ein „Ersatzangebot“ für hungrige Clubgänger geschaffen und eine Reihe von Livestreams aus den Clubs ins Leben gerufen. Damit sollen nicht nur die Menschen zu Hause zum Tanzen animiert werden, man möchte vor allem auf die aktuell sehr schwierige Situation für die Gastronomie aufmerksam machen.

Einer der ersten Clubs die auf Sendung waren, war der Klunkerkranich aus Berlin, der seitdem täglich vom Dach über Neuköln streamt. Einer der Gäste war vor kurzem auch der Berliner Durchstarter Daniel Jaeger, der eine Stunde lang seine neuesten Produktionen zum Besten gegeben hat. Mit seinem unverkennbaren Sound grooven wir heute durchs Osterwochenende. Viel Spaß!

Mehr Sets von Daniel Jaeger findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.