#2757 Phineo & Mad Brother – GROOVE Podcast 053

Phineo & Mad Brother sind DJs und Produzenten aus Hamburg. Mad Brothers Stil ist dabei enthusiastisch und wird von ihm selbst als Dope House bezeichnet. Nachdem er bereits viele bekannte Acts an den Decks supportete veröffentlichte er seine erste EP auf Build It Records. Sein Buddy Phineo begann bereits in sehr jungen Jahren mit dem Produzieren und ist inzwischen regelmäßig auf Tour durch Deutschland. Mit „Groovement“ hat er eine eigene Partyreihe in der Hansestadt ins Leben gerufen, um mehr House im britischen / US-Stil in der deutschen Szene zu etablieren. Die Veranstaltung entwickelte sich zu einem der Topevents der Stadt und bietet Phineo eine Plattform seine Musik zu präsentieren.

Für das Groove Magazin durfte das Duo nun einen Podcast zusammenstellen. Viel Spaß damit!



Kommentare sind geschlossen.