#2756 Mark Tarmonea – Club Mood Vibes Podcast 277

Mark Tarmonea ist in Rumänien geboren und musste seine Heimat mit seiner Familie bereits in frühen Kindheitsjahren verlassen. Nachdem sie Station in den USA, Kanada und Australien machten, sind sie schließlich in Deutschland gelandet. Von Berlin ging es über Hamburg nach München. Im Alter von sieben brachte Mark sich bereits selbst Keyboard spielen bei, mit 13 lernte er Gitarre, später folgten Bass und Gitarre und er begann selbst Songs zu schreiben. Nachdem er sich als Ghost Producer für etablierte Acts Geld verdiente, konnte er sich sein eigenes kleines Studio einrichten, um seine eigenen Tracks mit Synthies und Gesang zu recorden. Für ihn ist Musik seine Berufung und er steckt bei seinen Produktionen viel Leidenschaft in Details. Aktuell erfreut er sich einer stets wachsenden Fangemeinde und er spielte bereits auf Events wie dem World Club Dome, Helene Beach oder Sonne Mond Sterne.

Für die Kollegen von Club Mood Vibes gibt es nun seinen neuen Podcast, knapp eine Stunde Mark Tarmonea in the Mix. Viel Spaß damit!



Kommentare sind geschlossen.