#2755 Schäufler & Zovsky – 3000Grad Podcast No 38

Schäufler und Zovsky machen bereits seit 2003 gemeinsam Musik. Die ersten Releases ließen nicht lange auf sich Warten. So konnten sie nach einigen Veröffentlichungen, 2009 mit dem Track „Everyday“ auf dem heimischen Label „Acker“ große Aufmerksamkeit erlangen. Ein Jahr später folgte ihr Album „The Village“ auf dem charmanten Label 3000Grad, auf dem sie bis heute Zuhause sind. Über die Jahre wurde es etwas ruhiger um das Gespann, da beide nebenher noch weiteren zeitintensiven musikalischen Projekten nachgehen.

In den aktuellen Zeiten haben sich die beiden für euch da draußen für einen vierstündigen Livestream aus dem heimischen Wohnzimmer zusammengetan. Das Set ist nun in Form eines Podcasts ebenfalls für 3000Grad erschienen. Viel Spaß damit!



Kommentare sind geschlossen.