#2754 Victor Ruiz – Instagram Live 30.03.2020

Victor Ruiz stammt aus Brasilen und hat es in den vergangenen Jahren zu einem der angesagtesten DJs rund um den Globus gebracht. Mit seinem Rock’n’Roll Background ist er bekannt für seinen einzigartigen Sound. Seine Edits bekannter Klassiker sind, neben seinem treibenden, technoiden Sound, eines seiner Markenzeichen. Nicht zuletzt ist er genau deswegen auch ein gefragter Remixer, der bereits Tracks von Acts wie Moby, Stephan Bodzin oder Dubfire neu abgemischt hat. Trotz all des Erfolges hat man bei Victor Ruiz immer das Gefühl, dass er auf dem Boden geblieben ist und auch die kleinen Dinge im Leben zu schätzen weiß. So erfüllte er sich beispielsweise im vergangenen Jahr einen Traum und lernte endlich Fahrradfahren.

Für die Brasilianische Wohlfahrtsorganisation Doe Dance, war Victor Ruiz eine Stunde Live auf Instagram. Den Mix gibt es jetzt für euch in voller länge auf Soundcloud. Viel Spaß damit!

Tracklist:

01. Michael Klein – Der Strum Kommt
02. Nineteen Sines – Speeches
03. Victor Ruiz – Illusions
04. Pig&Dan, Victor Ruiz – Consciousness
05. Tao Andra – Just For One Day
06. Victor Ruiz – Existence
07. Michael Klein – Passion (DEAS Remix)
08. ID – ID
09. Nineteen Sines – Penetrate
10. KALIL – Turquoise
11. Pig&Dan, Victor Ruiz – Music Takes You
12. Thomas Schumacher, Victor Ruiz – Intuit
13. Victor Ruiz – Freedom
14. Victor Ruiz – Test01
15. Depeche Mode – Behind The Wheel

Mehr Sets von Victor Ruiz findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.