#2751 AKA AKA – Present their new label HYMNS 2020

AKA AKA haben mit Hymns im vergangenen Jahr ein neues Label ins Leben gerufen. Die beiden Berliner stehen inzwischen seit über 10 Jahren gemeinsam an den Decks und feierten 2019 ihr großes Jubiläum. In diesem Jahr geht es mit neuem Konzept und neuer Crew auf Tour. Das neue Liveprojekt von AKA AKA wird von einer Reihe klassischer Instrumente begleitet und verspricht jetzt schon ein großes Spektakel zu werden. Auf ihrem neuen Label Hymns veröffentlichten Holger und Hannes monatlich einen Track der sie beide selbst begeistert. Genre- oder Stylegrenzen wollen die beiden Wahlberliner keine ziehen und bieten so eine Plattform für Artists, die mit unkonventionellen Ideen bei anderen Labels vielleicht abprallen würden.

Im März erschien nun die neueste zweiteilige EP von Andy Kulter. Passend dazu gibt’s von AKA AKA nun einen neuen Podcast in dem sie fast alle Tracks des noch jungen Label in einem Set präsentieren. Viel Spaß mit einer Stunde Hymns-Sound!

Tracklist:

01. Andy Kulter – These Things
02. Andy Kulter – Tantra
03. ANDRÆ – Way To You
04. ANDRÆ – Break Away
05. AKA AKA – The Harmony Part 1
06. AKA AKA & Oscar House
07. AKA AKA – Drizzle Swizzle
08. AKA AKA – Kevin Incredible
09. Jens Witzig – Outside
10. Nico Pusch – Run Baby

Mehr Sets von AKA AKA findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.