#2749 Foolik – Jeden Tag ein Set Podcast 074

Foolik ist ein waschechter Berliner und ein fester Bestandteil der elektronischen Szene der Hauptstadt. Von 2012 bis 2019 ist er Teil der Entenbande aus dem Sisyphos und seit Anfang 2019 Resident im Kater Blau, er liebt es neben seinen Solo-Sets, auch regelmäßig mit Pauli Pocket ausgedehnte back2back-Sessions zu spielen. Dabei schätzen seine Anhänger vor allem seinen druckvollen Sound aus House und Techno, der bereits so einige Tanzflächen, von Deutschland über Italien bis hin nach Thailand zum Kochen brachte. Er ist anpassungsfähig und beweist stets das richtige Geschick, die richtigen Tracks zur richtigen Zeit auszuwählen. Jüngst war er auch wieder fleißig in seinem Studio und veröffentliche eine Split-EP mit Daniel Jaeger und Pauli Pocket auf Katermukke. Wir sind schon sehr gespannt was uns als nächstes erwartet.

Für Jeden Tag ein Set hat Foolik in bekannter Manier nun die neuste Podcastausgabe zusammengestellt, mit der wir heute in die neue Woche starten. Viel Spaß damit!

Tracklist:

01. Julian Wassermann – Aures
02. Nhar – Crystal Chamber
03. Analog Jungs- Calm (Donatello Remix)
04. Erdi Irmak – Echoes in Time (Matias Chilano Remix)
05. Rauschhaus – Moonbeam (Tash Alternative Mix)
06. Subconscious Tales – Magnectares (Kasper Koman Remix)
07. Oliver Giacomotto – Peritia
08. Chris IDH, Chris Child – Stereo Rave
09. Affkt – Shavasana
10. K.A.L.I.L. – Fog
11. Rauschhaus – The Theory of Everything

Alle Jeden Tag ein Set Podcasts findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.