#2745 L-dopa & Missy Müller – Home delivery, DDOADH Manonmania 08.03.2020

Die beiden Züricher Mädels L-Dopa und Missy Müller lernten sich, wie sollte es auch anders sein, auf einer Party 2013 in ihrer Heimat kennen. L-Dopa war zu diesem Zeitpunkt schon eine routinierte Plattendreherin und bot ihrer neuen Freundin an, auch ihr die Kunst des Auflegens beizubringen. Beide harmonierten von Beginn an perfekt am Mischpult und es war nur eine Frage der Zeit bis sie auf der ersten Privatparty zusammen auflegten. Schließlich fanden sie auch nach und nach den Weg in das Züricher Nachtleben und nachdem sie einmal vor Manon das WarmUp spielten, war diese so begeistert, dass sie die beiden gleich mit in ihr Manonmania-Team aufnahm.

Mit ihrem neusten Set von Manons Veranstaltungsreihe „Durch die Ohren auf die Haut“ haben sie uns wieder vollends überzeugt sodass wir es euch nicht länger vorenthalten können. Viel Spass mit L-dopa & Missy Müller!

Mehr Sets von L-dopa & Missy Müller findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.