#2743 C’mon – Bordel des Arts Podcast 035

Marco und Luca leben in Berlin und entdecken gemeinsam vor einigen Jahren die elektronische Musik für sich. Nachdem ihr Herz während ihrer Jungend für Hip-Hop pochte, versuchten sie fortan Elemente des Hip-Hops mit elektronischen Stücken zu vereinen. Damit passten sie nicht wirklich in eine der Genre-Schubladen und sie nannten ihren Style fortan „Deepthroat House“. Das fand nicht nur beim Publikum auf dem Dancefloor anklang, sondern auch Veranstalter außerhalb Berlins wurden auf das Duo aufmerksam. Inzwischen können sie auf Gigs in in Frankreich, Kolumbien oder Thailand zurückblicken.

Für Bordel des Arts gibt es nun einen neuen Podcast mit ordentlich Zunder, wie man es von eben C’Mon gewohnt ist. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von C’mon findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.