#2741 David Dorad – Endlos Podcast 043

David Dorad ist ein charismatischer Vollblut-DJ und ein fester und wichtiger Bestandteil der Berliner Szene. Nachdem er als Hausbesetzer nach der Wende nach Berlin kam, begann er ein paar Jahre später mit dem Auflegen und gründete 2004 schließlich mit Freunden das bekannte Kollektiv „Bachstelzen“. Seit einigen Jahren sind sie unter anderem ein fester Bestandteil des Fusion-Festivals. Wo die Bachstelzen waren, war die Bar25 nicht weit: Zuerst war David Dorad ein Gast, dann DJ, dann Freund. Schließlich fand er bei der clubinternen Booking-Agentur des Bar25-Nachfolgers Kater Holzig seine Heimat: Sasomo. Mittlerweile spielt er jedes Wochenende bis weit über die deutschen Ländergrenzen hinaus und ist dabei, seinen internationalen Status auszubauen.

Zum Ausklang einer ereignisreichen Woche gibt es heute David Dorads neuen Podcast für Station Endlos mit dem man den ganzen Trubel getrost für 65 Minuten vergessen kann. Viel Spaß damit!

Noch mehr Sets von David Dorad findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.