#2738 Mehr is Mehr – KLANGCAST 001

Das Klangtherapie Festival existiert bereits seit über 15 Jahren und hat in all den Jahren seinen Geheimtippstatus behalten. Mit viel Liebe wird in der fränkischen Schweiz ein Festivalgelände mit 3 Bühnen gestaltet, das die Besucher von Nah und Fern anzieht.
Im vergangenen Jahr war zum ersten Mal das Berliner DJ-Duo Mehr is Mehr auf der Klang und wurden von den Veranstaltern gleich ins Herz geschlossen. Kein Wunder, setzen Rosalie und Vera mit ihrem treibenden Techno gemeinsam seit einigen Jahre neue musikalische Akzente in der Hauptstadt. Seit 2017 gehört das Duo der Wuza-Crew an und ist ein fester Bestandteil der Szene in Berlin und darüber hinaus geworden.

Für das Klangtherapie Festival gibt es nun einen einstündigen Podcast von Mehr ist Mehr. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von Mehr is Mehr gibt es HIER!



Kommentare sind geschlossen.