#2734 Polytoxikomanie – Bordel des Arts Podcast 020

Polytoxikomanie stammt aus Berlin und produziert schon seit rund 13 Jahren Musik. Doch wie es so schön heißt: Gut Ding braucht Weile, denn erst in diesem Jahr kommt es zu seinem ersten Release bei unseren Freunden von Criminal Bassline. Zum Auflegen kam Polytoxikomanie erst 2013 und nahm dann den Weg von Psystrance über Dupstep bis hin zu seiner aktuellen Leidenschaft Deep & Tech House. Aktuell arbeitet er gemeinsam mit seinem Buddy Max Voltage zusätzlich noch an einem gemeinsamen Liveact. Man darf also gespannt sein.

Für Bordel des Arts hat Polytoxikomanie einen Podcast aufgenommen der uns persönlich besonders gut gefällt. Aufgenommen wurde das Schmuckstücke live in der Renate und geht deshalb auch gut drei Stunden. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von Bordel des Arts findest du HIER!

(Picture by Photo Ninjas – Sofie Strieder)



Kommentare sind geschlossen.